Home
Produkte
Kontakt
Download
Impressum


PDF Datei Kurzbeschreibung MO2055-IV ca. 835 kByte




PDF Datei Bedienungsanleitung MO2055-IV Version 0.81 ca. 2.2 MByte





Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.985 ca. 21.9 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.981 ca. 21.9 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.980 ca. 21.9 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.952 ca. 21.9 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.949 ca. 21.7 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.948 ca. 21.7 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.941 ca. 21.7 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.939 ca. 21.7 MByte
Zip Datei Software MO2055-IV Installer Version 0.938 ca. 21.7 MByte




Versionslog


Version 0.985 - 7.11.2014


Ungenutzte Schaltfläschen wurden entfernt. Die Funktionen "Settings" und "System Check" wurden
zusammen gelegt.



Version 0.981 - 28.10.2014


Die Funktion "Silent Detect" wurde zur besseren Fehlalarmunterdrückung optimiert.


Version 0.980 - 14.10.2014


"Silent Detect" wurde implementiert. Diese Funktion ermöglicht den Einsatz während der Besprechung,
wobei das System im Konferenzraum oder in einem benachbarten Raum platziert werden kann.
Zur Detektion werden die Gespräche der Besprechungsteilnehmer über das eingebaute- oder externe
Mikrofon aufgenommen und mit allen empfangswürdigen Sendesignalen verglichen. Bei Übereinstimmung
wird ein optischer Alarm angezeigt.
Weiterhin wurden einige Parameter im Systemtest optimiert.



Version 0.952 - 04.07.2014


Die Funktion „Fast Detect“ wurde komplett neu implementiert. Der hochfrequente- sowie der
akustische Detektionsradius wurden deutlich erhöht. Schwache Abhörsender im Störstrahlungsrauschen
werden besser erkannt. Die Nachverarbeitung der gefundenen Signale wurde verbessert, so dass diese
automatisch zentriert und nach ihrer Qualität gelistet werden.



Version 0.949 - 07.06.2013


Die Funktion "Selbsttest" wurde optimiert.


Version 0.948 - 28.09.2012


Die Funktion „Auto->GSM Detect“ wurde komplett überarbeitet. Die Bereiche „LTE800“ und „LTE2600“
wurden hinzugefügt. Die Alarmschwelle wird durch Halten der linken Maustaste aktiviert und kann
anschließend verschoben werden. Durch Klicken auf den jeweiligen GSM-Bereich wird dieser in den
Analyser-Modus kopiert und kann dort weiter untersucht werden.
Die Lokalisierung wurde überarbeitet. Derzeit sind die Sprachen „deutsch“ und „englisch“ implementiert
und können bei „Settings“ ausgewählt werden.



Version 0.941 - 24.01.2012


Empfindlichkeit für "Mikrofonie" beseitigt. Betrifft die Funktion "Autodetect".
Einige interne Verarbeitungsroutinen optimiert.



Version 0.939 - 06.01.2012


Button entfernt in der Benutzeroberfläche "Fingerprint" da doppelter Funktionsaufruf.
Fehler beseitigt bei Startup wenn kein gültiger Treiber gefunden wird.




Copyright © 2012 hoffmann-electronic.de